Wer schreibt?

Mustafa Gutjahr

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Mustafa Gutjahr.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet hatte und meinen ersten Job in der Branche bekam, nahm ich einen Job bei einem Unternehmen an, das Lederjacken herstellte, genau wie ich die Lederjacken in meinem Blog, es war ein sehr einfacher Job, bei dem ich gebeten wurde, vier verschiedene Arten von Jacken herzustellen: eine kleine, eine mittlere und eine große, jede mit einer oder mehreren Taschen.

Meine Antwort ist: das Muster der Taille und der Stil der Ärmel. Bevor ich alle Details der Nachthemden bespreche, die ich dir zum Kauf empfehle, muss ich betonen, dass ich Österreicher bin und deshalb kann ich keine eigenen Regeln aufstellen.

In Social Media findest du mich unter @komt_sommer oder per E-Mail. Ich bin seit Jahren Mode-Model in Berlin, es hat sehr viel Spaß gemacht, meine eigenen Kleider zu machen, und ich hoffe, ich kann andere Leute inspirieren, ich zeichne gerne alles Mögliche für meinen Blog, ich weiß nicht viel über Bloggen, wenn du mehr darüber lesen möchtest, gehe bitte auf die Über-Seite meines Blogs.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass du in deinem Nachthemd nicht schön sein kannst, du musst in deiner Unterwäsche hässlich sein, und deshalb wollte ich immer hässlich in meinem Nachthemd sein, aber seit ich angefangen habe, mein Nachthemd zu tragen, habe ich keinen Druck mehr in meinem Herzen gespürt, was mein Aussehen betrifft.

Sieh dich doch mal hier auf buergerforum-kaarst.de um.

Mustafa Gutjahr